WortArena

DO, 28. Sept. 23
CHAM, LORZENSAAL

Show: 20.00 Uhr

Essen: ab 18.30 Uhr

TicketsEssen AUSVERKAUFTAnfahrt
Fabian Unteregger

Sein Talent als begnadeter Parodist und Komiker sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore. Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie. «Zum Glück ist Freitag» heisst der satirische Muntermacher am Freitagmorgen bei SRF 3, wo er alle seine Lieblings-Figuren ans Rednerpult schickt, um ihren Senf dazuzugeben, zum Weltenlauf im Allgemeinen und zur Lage in der Schweiz im Speziellen.

Martin O.
martin-o.ch

Als charmanter, spitzbübischer Beatboxer, Loop-Chorsänger, Klangkünstler und poetscher Geschichtenerzähler dreht er an seinem beeindruckenden Stimmenkaleidoskop. Tauche ein in die einzigartige Klang- und Stimmenwelt, wo sich Geschichten offenbaren, die der ganz normale Wahnsinn und die Schönheit des Alltags schreiben.